NATURSTROM

Du suchst einen nachhaltigen Energieversorger? Dann solltest du dir mal NATURSTROM ansehen. Das Unternehmen gehört zu den ersten unabhängigen Ökostromanbietern in Deutschland und gilt nach wie vor als einer der besten Energieversorger. NATURSTROM liefert dabei Ökostrom, der zu 100 Prozent aus Wasser- und Windkraftwerken in Deutschland stammt. Zertifiziert ist der Strom mit dem „Grüner Strom Label“ (GSL), ein Label, das von BUND und NABU mitgetragen wird.

Doch das Unternehmen macht weit mehr als „nur Ökostrom“. So war etwa naturstrom biogas 2009 das erste Gasprodukt mit 100 % Biogasanteil und 2014 wurde es als erstes Gasprodukt mit dem Label „Grünes Gas“ zertifiziert. Auch ist NATURSTROM der Stromlieferant des ersten und bislang größten Ökostrom-Ladenetzwerks Deutschlands. Neu im Angebot: Eine interessante Sonnendach- und SonnenSpeicher-Lösung. Mit ihr kannst du in deinen eigenen vier Wänden einfach selbst Ökostrom erzeugen und speichern.