Vertriebspartner gesucht

Hallo,

vllt ist dieser Weg ein eher unkonventioneller, aber wie heißt es so schön, „Versuch macht kluch“, smile.

Kurz zu uns bzw. unserer Ausrichtung: Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Vermögensverwaltung, multimedialen Dienstleistungen, Investment.

Hinzu kam der Bereich der Pflegeimmobilien, so haben wir in den zurückliegenden Wochen und Monaten damit verbracht, den Markt zu sichten, sondieren und uns dafür entschieden, Objekte zu erstellen, kaufen, letztlich einen Partner finden, der uns beim Vertrieb der einzelnen Wohnungen, Zimmer, Appartements unterstützt.

Unsere Objekte sind in erster Linie als sog. Seniorenresidenzen mit ambulantem Pflegeangebot (Leistung Dritter) zu verstehen. Bisher planen wir eine Lage an der Müritz (Mecklenburg-Vorpommern) und ein Objekt in der Nähe von Forchheim (Bayern, Franken).

Welche Wege bzw. Schritte sind für Sie wichtig bzw notwendig, wie können wir ins Gespräch finden?

Auf Ihre geschätzte Antwort wartend verbleiben wir.

%d Bloggern gefällt das: